|
Важное
Разделы
Поиск в креативах
Прочее
| Откровения Сижу слушаю Металлику14:38 06-05-2006#1 Барис Никалаич
Сдохни гнида! 14:40 06-05-2006#2 godsayit
БН Хуй тибе, носатый! 14:42 06-05-2006#3 С.С.Г.
а я ромштайн мегапесня Mein Teil с альбома Rese, Reise текст не приведу, но как же ахуенно!!! готика яибу 14:52 06-05-2006#4 godsayit
Mein Teil Heute treff’ ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte Denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Da das ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Die stumpfe Klinge gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht MuЯ ich auch mit der Ohnmacht kдmpfen ich esse weiter unter Krдmpfen Ist doch so gut gewьrzt und so schцn flambiert und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein Denn du bist was du isst Und ihr wisst was es ist Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Denn das ist mein Teil – nein Yes it’s mein Teil – nein Ein Schrei wird zum Himmel fahren Schneidet sich durch Engelsscharen Vom Wolkendach fдllt Federfleisch auf meine Kindheit mit Gekreisch Denn du bist was du isst Und ihr wisst was es ist Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Denn das ist mein Teil – nein Yes it’s mein Teil – nein 14:57 06-05-2006#5 Шаман
Только школу окончил - повестку прислали Я и не ожидал Я успел со всеми попрощаться Не беги, не плачь, сестрёнка Я же тебя не бросил Просто я ухожу Тебе со мной нельзя Я напишу Скорей возвращайся (Кому-то надо) Скорей возвращайся (Кому-то надо) Скорей возвращайся (Понятно) Карина Белые кораблики, белые кораблики По небу плывут Белые кораблики, белые кораблики Дождики везут Белые кораблики, белые кораблики Дождики везут Не надо, зачем обижаться и дуться Остаться не могу Они там без меня, сестрёнка, не обойдутся Вот и всё и мне пора Только присядем на дорожку Скажи друзьям - в армии теперь наш Алёшка Но я вернусь Всего лишь двевесны Я вернусь Скорей возвращайся (Кому-то надо) Понятно... Карина Пристани корабликам, пристани корабликам В небе не нужны Пристают кораблики, пристают кораблики К маковке сосны Пристают кораблики, пристают кораблики К маковке сосны Не буду плакать, я же пацан Ты усади поближе рядом медвежонка Письмо напиши мне в армию, сестрёнка Я ухожу, но взять с собой тебя Не могу Кому-то надо... Скорей возвращайся... Понятно... Карина Всё плывут кораблики, всё плывут кораблики К нам издалека Белые кораблики, белые кораблики Это облака Белые кораблики, белые кораблики Это облака 14:59 06-05-2006#6 Prof. Moriarty™
Fuck u! 14:59 06-05-2006#7 алкей швеллер
копипейст дайот просрацца 15:03 06-05-2006#8 godsayit
Я пришел сегодня пьяный в жопу, Ты сказала, твои нервы скоро лопнут. Ты сказала, что не можешь со мной. Ты сказала: "Алкоголик больной". Ты сказала: "Ухожу насовсем". А мне плевать - уходи, я - агент 007. *** Я пришел сегодня пьяный в жопу, Ты сказала, твои нервы скоро лопнут. Ты сказала, что не любишь меня. Ты сказала, я похож на свинья. Ты сказала, что уходишь опять, А мне плевать - уходи, у меня есть 0,5. 15:11 06-05-2006#9 Шаман
Купила мама коника, а коник без ноги! Яка чудова іграшка, ГИ........ГИ-ГИ! Купила мама коника, а коник без ноги! Яка цікава іграшка ГИ..........Ги-ГИ! Купила мама Мені коня, Але задньої ноги у нього нема, А що заміст той ноги у нього будо, Про це ніколи не дізнається нихто. 15:14 06-05-2006#10 Einsturzende Neubauten
I got two pale hands up against the window pane I'm shaking with the heat of my need again It starts in my feet, reverbs up to my brain There's nothing I can do to reverse the gain I'm looking down to the street below There's nothing in the way they move to show They too, know what I knew They too hunger for the beast below Listening to the radio I feel so out of place There's a certain something missing that the treble can't erase I know you can tell just by looking at my face A word about my weakness I'm totally addicted to bass Wow woah ho Totally addicted to bass Wow woah ho (Wow woah ho) 19:43 06-05-2006#11 Гармонист
Silence! Generalmobilmachung! Zwecks Dekonditionierung aller! HEADCLEANER! Nehmt Aufstellung! Achtung! Unberechenbar ab Marsch! Neue Wunder, neue Schrecken Tornado fuer die Bindungen an Konvention Fuer die Windungen im Schaedel, Wirbelsturm als HEADCLEANER! Kratzbuerstend das Modergewuerm! Geronnene Gedanken, gefrorene taut auf mit HEADCLEANER! Hinter uns das All mit uns die Gemeinheit gegen die Allgemeinheit ist jedes Mittel recht und billig nur das Mittelmass Aufmarsch der geschlossenen Abteilung Allen voran die drueberen Asketen vollgepumpt mit HEADCLEANER! Es folgt das wilde Fussvolk im kopf nur: HEADCLEANER! Die haelfte meiner traeume ist kahlgeschoren gewalt warten das erste treten gegen die tuer oder der erste von offizieller seite mit fragen ein streichholz quer in meinem hals kein satz durch meine kehle der nicht brandsatz waere nicht warten komme ungeschoren davon soweit die traeume Ein Lied zwo, drei: All you need is HEADCLEANER! ¶ Das Recht zu kontrollierten Rasereien, ein Spaehtrupp, mit kosmischer Verruchtheit, nimmt es fuer sich ein. Er traenkt die Disziplin im HEADCLEANER! Letzte Windmaschine vor der Schlacht! Hier fegt die Sturmabteilung aus mit Hurrican Tiefenreinigung - Auf Wiedersehen! Zwischen grauen Zellen und in den Ecken Wo immer Fungi sich verstecken Sie machen Garaus Es ist zu spaet Es wird Salve gegruesst und niedergemaeht mit HEADCLEANER! TABULA RASA! TABULA RASA! TABULA RASA! HEADCLEANER! dieses steht in flammen, jenes ist zusammengestuerzt. heftiger und dichter aschenregen aufgeloest in rauch und nebel. es wird hell, was aber nicht der tag, sondern herannahendes feuer; bleibt in der entfernung: die finsternis kommt wieder. die sonne kommt, truebe sonnenfinsternis. alle gegenstaende sind mit asche, wie mit schnee bedeckt. wir aber, die jetzt die gefahr kennen, und solcher gegenwaertig sind, koennen uns auch jetzt nicht entschliessen... 00:21 07-05-2006#12 Иосиф Кацман
Гармонист 06-05-2006 19:43 Это KMFDM или я че-то путаю? 19:12 07-05-2006#13 Гармонист
Путаеш. У EN спроси, што это. 00:12 08-05-2006#14 Иосиф Кацман
Не силен я в раннем Einsturzende Neubauten, ага. FLA с Хауебом рулят. 13:27 08-05-2006#15 Хир
дажди! писталеты! как жалко! не жалко! |

Hey
I'm your life
I'm the one who takes you there
Hey
I'm your life
I'm the one who cares
They
They betray
I'm your only true friend now
They
They betray